A Devil's Toy 1: Rikki & Ashra (A Devil's Toy)

von T. Stern
Cover des Buches A Devil's Toy 1: Rikki & Ashra (A Devil's Toy) (ISBN:9783743897458)

Inhaltsangabe zu "A Devil's Toy 1: Rikki & Ashra (A Devil's Toy)"

Eigentlich will ich nur das Ende meiner x-ten Beziehung zelebrieren, ergo, mich besaufen und alles vergessen. Aber wie man weiß, lassen sich manche Probleme einfach nicht ertränken. Seltsamerweise wirken sie aber manchmal wie ein Magnet für komische Kerle. Aus heiterem Himmel spricht mich einer der Marke "Zu schön für diese Welt" an und kurz danach erleide ich auf dem Heimweg den ersten Einblick in die verdammte Hölle.

Und wer denkt, das klingt schon verrückt, der kennt den Rest noch nicht.

Nicht nur, dass in mir plötzlich höllische Gier entflammt, nein, ich werde noch dazu von einer Halluzination verfolgt, verführt und rangenommen wie noch nie zuvor.

Unglaublich?

Tja, ihr habt ja keine Ahnung, was meine schattenhafte Erscheinung wirklich ist, warum eine kleine dicke Frau in meinem Bücherregal sitzt und wieso ich machtlos gegen meinen eigenen Wahnsinn bin.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix