T. T. Mundakel Der Engel der Armen

Inhaltsangabe zu „Der Engel der Armen“ von T. T. Mundakel

Kein Mensch des 20. Jahrhunderts hat die Welt mehr beeindruckt als Mutter Teresa (1910 - 1997). Die Frau, die hungernde Kinder um sich scharte und sterbende Menschen aus der Gosse von Kalkutta holte, wird für immer der "Engel der Armen" sein. Die Seligsprechung dieser großen Liebenden ruft ihr erschütterndes Leben neu ins Bewusstsein. Die hier vorliegende Biografie der Nobelpreisträgerin ist nicht nur ergreifend gut geschrieben - die Schwestern von Mutter Teresa erkannten das Werk des Sozialarbeiters TT Mundakel aus Kalkutta, der mit Mutter Teresa und den Schwestern eng zusammen arbeitete, als offizielle Biographie ihrer Gründerin an.

Diese Frau ist wirklich ein Engel! Es lohnt sich aufjedenfall zu lesen!

— TheBlackRose

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du