T. Ziegenfuß Notfallmedizin

Inhaltsangabe zu „Notfallmedizin“ von T. Ziegenfuß

Das erfolgreiche Lehrbuch jetzt neu in 4., vollständig aktualisierter Auflage – mit dem schnellen Zugriff auf alle wichtigen Informationen für rasche und sichere Entscheidungen: Vitalfunktionen erhalten und wieder herstellen, Basisinformationen für Anfänger und erweiterte Sofortmaßnahmen für Profis. Griffig, einprägsam, klar – das handliche Taschenbuch wappnet Leser optimal für jede Situation. Im neuen Fallquiz mit 20 Fällen können sie das richtige Vorgehen beim Einsatz vorab üben. "... von einem Praktiker für Praktiker oder solche, die es noch werden wollen, mit Beispielen, die 'aus dem Leben' gegriffen sind..." (in: Rettungsdienst Journal)

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day