T.B. Ems Daphne, die Psychopathin

Inhaltsangabe zu „Daphne, die Psychopathin“ von T.B. Ems

Daphne, die Psychopathin.  Daphne Hagedorn erbte das Millionenvermögen ihrer Eltern. Ihr zwei Jahre jüngerer Bruder Daniel bekam nur den Pflichtteil. Er verschleuderte ihn mit Reisen, Frauen, Partys und Drogen. Als Daniel nach einer Überdosis ins Koma fällt, rächt sich Daphne an dem Dealer und dem Arzt, der ihn behandelte. Daniel war nicht nur ihr Bruder, sondern auch ihr Spielzeug für ihre sadistischen Spiele. Hauptkommissar Samuel Kollmann verfällt ihrer Schönheit und ihrem Charme. Zu spät erkennt er, dass die schöne Erbin eine Psychopathin und Mörderin ist.

Der Zerberus-Schlüssel

Eine temporeiche Reise durch Raum und Zeit.

ginnykatze

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen