T.B. Ems Trilogie Gilde der Hüter

Inhaltsangabe zu „Trilogie Gilde der Hüter“ von T.B. Ems

Trilogie Gilde der Hüter Dieses Buch ist eine Gesamtausgabe der 3 Bände. Alessa und ihre Hüter sind Kinder gefallener Engel. Saburo und seine Bestien sind ihre Erzfeinde, sie sind Dämonensöhne und bekämpfen seit Jahrhunderten die Gilde. Liebe und Leid. Kriege, Schlachten und Verluste. Seelengefährten, Treue, Mut und Tapferkeit. Tauchen Sie ein in die Welt der Engelskinder. Fantasy, Liebe und Sinnlichkeit. Hass, Intrigen und Verrat. All das erwartet Sie in dieser Trilogie.

Stöbern in Fantasy

ConnyKathsBooks

Die Königin der Schatten - Verbannt

Isadall

Fallen Queen

Ein gelungener Auftakt und beeindruckendes Debüt mit kleinen Schwächen.

buchlilie