ElkeBecker

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Halli Hallo liebe Krimileser, ich möchte euch herzlich einladen, euch bei meiner Leserunde zu meinem ersten Krimi unter meinem Pseudonym T. C. Bennet um eines von 10 E-Books (Mobi - epub - PDF) zu bewerben.

Hier die Kurzbeschreibung, damit ihr schauen könnt, ob euch das Thema interessiert:

Über das Buch:

Wie weit würden Sie gehen, um Ihrem verschwundenen Kind Gerechtigkeit widerfahren zu lassen?

Franziskas Welt zerbricht, als ihre siebzehnjährige Tochter nach einem Discobesuch nicht mehr nach Hause kommt. Trotz eines vorliegenden Verdachts bleibt das Mädchen spurlos verschwunden und die Ermittler tappen im Dunkeln.
Jahre später fällt Franziska ein Gegenstand in die Hände, der zum Täter führt. In einer Kurzschlussreaktion begeht sie eine Dummheit, die ihre Welt erneut ins Wanken bringt...

Ich freue mich auf euch. Viel Glück und falls ihr ein Exemplar gewinnt - Viel Spaß beim Lesen!

Eure Elke Becker

Autor: T.C. Bennet
Buch: GESTEHE!
1 Foto

dirk67

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

hört sich gut an wäre gerne dabei ob mobi epub oder ist egal

Athene100776

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich spannend an. Gerade ich als Mutter habe mir gerade überlegt, was ich tun würde, wäre mein Kind verschwunden. Mal sehen , vielleicht finde ich heraus, ob Franziska und ich gleich "ticken" , sofern ich an der Leserunde teilnehmen darf.

ElkeBecker

@Athene100776

Ja, da bin ich dann mal sehr gespannt. Ich hoffe doch, dass sich noch mehr melden, denn sonst macht eine Leserunde kaum Sinn. Ich würde dir das Buch dann natürlich trotzdem schicken.

Rheinmaingirl

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gerne bewerbe ich mich für ein Epub-Exemplar, denn ein Kriminalroman wäre mal wieder toll und schade, dass es hier bisher so leer ist, denn finde das Thema interessant. Sofern es zu keiner Leserunde kommen sollte, würde ich das Ebook gerne gegen Rezi lesen.

mabuerele

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Interessanter Aspekt, wie weit man gehen würde. Ich möchte gern im epub-Format mitlesen.

Antek

@Athene100776

Oh danke für deine Nachricht wegen der Runde, aber leider habe ich die erst gerade entdeckt und jetzt ist die Bewerbungsfrist schon um, schade.
Aber abends bin ich nie mehr online.