Die Terranauten

Die Terranauten

Positiv (12):

Ein satirischer Roman über eine schöne neue Welt und ihre Bewohner

Kritisch (3):

Vielversprechender Anfang - mit leider platten und oberflächlichen Charakteren. Die Mitte und das Ende waren unglaublich zäh.

Inhaltsangabe zu "Die Terranauten"

Die Hölle, das sind immer die anderen …

Was passiert, wenn man vier Männer und vier Frauen in ein riesiges Terrarium einsperrt? T. C. Boyles fabelhafter Roman, basierend auf einer wahren Geschichte, erzählt vom halsbrecherischen Versuch, eine neue Welt zu erschaffen, um sich vor dem Untergang unserer eigenen zu retten. Zwar bleibt die schöne neue Welt im Glas von Kriegen, Epidemien und Umweltkatastrophen verschont. Doch es kommt darauf an, wer mit im Glashaus sitzt. Und die Hölle, das sind immer die anderen …
(2 MP3-CDs, Laufzeit: 16h 46)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag