T.E. Lind Die weiße Nachtigall

Inhaltsangabe zu „Die weiße Nachtigall“ von T.E. Lind

Als Ziehkind von Ramuk, dem Anführer der Assassinen, lernt Kadia, wie sie jemanden lautlos töten kann. Ihr letzter Auftrag führt sie zu den Magiern von Elmaron. Anschließend könnte sie ihr neues Leben beginnen.
Doch plötzlich muss Kadia ihre Vergangenheit hinterfragen und befindet sich tief in einem Netz aus Lügen und Intrigen. Sie muss lernen, alte Lügen zu erkennen und neuen Lügen zu vertrauen.
Was hat es mit der Prophezeiung auf sich?
Was ist, wenn sie sich irrt?
Und was will Schattenmagier Terak wirklich von ihr?
Dies sollte der schwerste Auftrag ihres Lebens werden ...

Stöbern in Science-Fiction

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer