T.E. Lind Die weiße Nachtigall

Inhaltsangabe zu „Die weiße Nachtigall“ von T.E. Lind

Als Ziehkind von Ramuk, dem Anführer der Assassinen, lernt Kadia, wie sie jemanden lautlos töten kann. Ihr letzter Auftrag führt sie zu den Magiern von Elmaron. Anschließend könnte sie ihr neues Leben beginnen. Doch plötzlich muss Kadia ihre Vergangenheit hinterfragen und befindet sich tief in einem Netz aus Lügen und Intrigen. Sie muss lernen, alte Lügen zu erkennen und neuen Lügen zu vertrauen. Was hat es mit der Prophezeiung auf sich? Was ist, wenn sie sich irrt? Und was will Schattenmagier Terak wirklich von ihr? Dies sollte der schwerste Auftrag ihres Lebens werden ...

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Was wäre wenn? Ein großartiges Buch! Freue mich schon auf die Kinoadaptation.

Lovely90

Brandmal

Der Staub der "Groschenromane" wurde erfolgreich abgeschüttelt!

Astaja

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet