Segel der Rache

von T.E. Lind
Segel der Rache

J

Lachen, verzweifeln und hoffen!

Inhaltsangabe zu "Segel der Rache"

Geboren in einer Werft, abgeschoben in die englische Marine, gefesselt von der Piraterie. Das Schicksal drängt Eliza Jones immer wieder auf das Meer hinaus. Als junge Frau muss sie sich in der Welt der Männer behaupten und überleben. Eines davon ist schwierig, das andere fast unmöglich, doch Eliza will nicht aufgeben.
Sie muss sich vielen Gefahren stellen, dabei wird sie von ihrer großen Liebe geführt und beschützt. Doch eines Tages werden diese beiden Menschen auseinander gerissen. Eliza sieht sich nun einem fremden Leben gegenüber, das sie alleine leben muss.
Während ihrer Abwesenheit geschehen schreckliche Dinge auf dem karibischen Meer. Eliza ist wild entschlossen, dem ein Ende zu bereiten und kehrt wieder zurück als der Pirat Eli Jones.
Getrieben von ihrem Hass, beschreitet sie ihren Weg der Rache.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.06.2017

J
    JosieBlackvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Lachen, verzweifeln und hoffen!
    Die Piraterie lebt weiter ...

Ein Buch über eine Frau, die die Hoffnung zu keiner Zeit verliert und kämpft für das, was ihr am Herzen liegt und wichtig ist.
    Ich habe von der ersten bis zur letzten Seite mit gelacht, mit gehofft und auch mit geweint. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen und das nicht nur bei der Protagonistin.
    Die Schauplätze, sowie die Details der Schiffe, der Kleidung usw. wurden mit viel Liebe zum Detail beschrieben. Dennoch nicht zuviel. Es bleibt also noch genug Platz für die eigene Fantasie.

Eine klare Kaufempfehlung meinerseits. Man sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen.

Mit den Büchern dieser Autorin kann man problemlos dem Alltag entfliehen und einfach abschalten.

TELinds avatar

Seit kurzem bin ich als Autorin bei Lovelybooks angemeldet. Um dies zu feiern, möchte ich mit euch eine Leserunde zu meinem Roman „Segel der Rache“ halten.

Historienromane sind nicht für jeden etwas, allerdings konnte dieses Buch bereits Leser anderer Genres begeistern. Und wer weiß, vielleicht zieht dieses Buch auch dich in die Karibik, zurück in das goldene Zeitalter.

Mehr zum Inhalt des Buches:

Getrieben von ihrem Hass, beschreitet sie ihren Weg der Rache.

Leseprobe: Hier

Um sich für die Verlosung für eines, von insgesamt 10, E-Books von "Segel der Rache" zu bewerben, schreibt mir in eurer Bewerbung, warum ihr unbedingt in die Karibik wollt. Dazu benötige ich eine Angabe, ob ihr eine MOBI oder EPUB Version des E-Books haben wollt.
    Bewerbungen für eines, der 10 kostenlosen E-Books, sind bis zum 31.08.2016 möglich.
    Die Leserunde beginnt am 01.09.2016.

Natürlich würde ich mich über eine Rezension sehr freuen.
    Wenn du deine Rezension auch bei Amazon, Facebook und co. Veröffentlichen möchtest, dann schreibe dies doch bitte in die Kommentare und hinterlasse mir deinen Backlink.

Und noch ein Hinweis von mir.
    Bitte bewerbe dich nur, wenn ein zeitnahes mitlesen möglich ist.
    Zur Leserunde