Segel der Rache

von T.E. Lind
Segel der Rache

J

Lachen, verzweifeln und hoffen!

Inhaltsangabe zu "Segel der Rache"

Geboren in einer Werft, abgeschoben in die englische Marine, gefesselt von der Piraterie. Das Schicksal drängt Eliza Jones immer wieder auf das Meer hinaus. Als junge Frau muss sie sich in der Welt der Männer behaupten und überleben. Eines davon ist schwierig, das andere fast unmöglich, doch Eliza will nicht aufgeben.
Sie muss sich vielen Gefahren stellen, dabei wird sie von ihrer großen Liebe geführt und beschützt. Doch eines Tages werden diese beiden Menschen auseinander gerissen. Eliza sieht sich nun einem fremden Leben gegenüber, das sie alleine leben muss.
Während ihrer Abwesenheit geschehen schreckliche Dinge auf dem karibischen Meer. Eliza ist wild entschlossen, dem ein Ende zu bereiten und kehrt wieder zurück als der Pirat Eli Jones.
Getrieben von ihrem Hass, beschreitet sie ihren Weg der Rache.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.06.2017