T.K. Hardt Ein Date im Moor

Inhaltsangabe zu „Ein Date im Moor“ von T.K. Hardt

Überarbeitete Fassung Die geschiedene Kathi ist im oberbayrischen Prem auf der Durchreise, als sie von einem gutaussehenden, einheimischen Touristenführer angesprochen wird. Er lädt sie zu einer Gruseltour ins heimische Moor ein, doch als sie dort ankommt, ist sie mit ihm allein. Sein Charme veranlasst sie, ihm immer tiefer ins Moor zu folgen ... Mit Minileseprobe für den Thriller "Töte für mich

Kurzgeschichte, am Ende noch etwa eine Seite einer Leseprobe.

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Lesechallenge Krimi gegen Thriller 2015

01. July 2015 um 16:09
  • Schade!

dieFlo

dieFlo

15. June 2015 um 10:53

Hier kann ich nur jeden abraten, denn der Thriller ist einfach nur mehr als zu kurz. Auf einigen wenigen Seiten wird ein  kurze, auch an spannungslose Handlung, präsentiert. Schade - ich dachte er überzeugt. eine junge Frau bucht eine führung im Moor und ahnt nicht, das der Reiseleiter ein dunkles Geheimnis hat . ....  Die im Anschluss folgende Leseprobe ist glaube ich länger als der Thriller ... Fazit. weniger als nicht lesenswert! Wenn man die Geschichte ein bisschen ausgebaut hätte, wäre so viel mehr machbar gewesen!

• Für ein Gratis-Buch überraschend gut

09. March 2015 um 10:39

Flüssig geschrieben, guter Spannungsbogen.

• Geht gar nicht

SDiddy

SDiddy

26. February 2015 um 17:56

Die geschiedene Kathi ist im oberbayrischen Prem auf der Durchreise, als sie von einem gutaussehenden, einheimischen Touristenführer angesprochen wird. Er lädt sie zu einer Gruseltour ins heimische Moor ein, doch als sie dort ankommt, ist sie mit ihm allein. Sein Charme veranlasst sie, ihm immer tiefer ins Moor zu folgen ... Ich war noch nie so enttäuscht von einer Kurzgeschichte wie von dieser! Ich habe das noch nie geschrieben, aber hier kann ich nur jedem abraten dieses, wie nennt man das.... zu kaufen oder zu lesen. Nicht nur das es kurz ist, es ist ehrlich gesagt eine Frechheit für sowas Geld zu verlangen. Gerade mal 20% der gesamten Datei belegte die Geschichte, das waren vielleicht 6 normale Buchseiten, der Rest war eine Leseprobe die ich aus Ärger nicht gelesen habe! Ausserdem war es schwach geschrieben, nicht spannend und langweilig!