Alle Bewerbungen

"Der junge Raven "Ray" Cross hat es wirklich nicht leicht. Er ist weder gut in der Schule noch ist er sportlich, oder hat ein sonderlich gutes Sozialleben.
Genau genommen, geht eigentlich schief, was nur schiefgehen kann.
Von einigen fiesen Mitschülern wird er sogar gemobbt und auch der, in den er verliebt ist, scheint ihn nicht richtig wahrzunehmen - ganz zu schweigen von der offensichtlichen Abneigung seines eigenen Bruders gegen ihn.
Was aber keiner ahnt, ist, dass es nicht wirklich das ist, was ihm das Leben zur Hölle macht - denn da wären ja noch die wahren Ausgeburten der Hölle, mit denen er sich in seiner Freizeit herumschlagen darf, und das Geheimnis, für dessen Geheimhaltung manch einer über Leichen gehen würde..."
 - So lautete bisher der Klappentext meines ersten Romans "The Insidious I - The Forgotten Soul" und um dessen Alter willen, wird er wohl auch so bleiben. Er hat bisher gute Dienste geleistet.

Hiermit möchte ich mich euch gerne vorstellen - meine Name ist T.K. Alice, zumindest ist es mein Nom de Plume. Bisher bin ich noch nicht bereit, meinen bürgerlichen Namen zu nennen, daher hoffe ich, ihr verzeiht mir das.
Gut ein Jahr ist es nun her, dass dieses Werk erstmals in den hiesigen Online-Shops auftauchte - mittlerweile ist sogar bereits ein Zweites auf dem Markt, was mir Anlass gab, dies hier das erste Mal zu versuchen.
Als ein unter dem Schirm des Self Publishing erschienenes Buch, ist dieses natürlich nicht so bekannt, wie viele andere - gerade negative Wertungen bestanden bisher hauptsächlich aus sogenannten "Sternen", also keinerlei Wort der Erklärung, dies traf übrigens besonders auf sie bisher schlechtesten Wertungen zu. Gute Wertungen kamen mit einem kurzen Wort des "Kritikers" - die Schlechten komplett ohne. Dies ist sehr schade, denn gerade dies hilft niemandem - weder mir, noch anderen Lesern, da wirklich keiner auf diese Weise erraten kann, was es nun genau war, das dem jeweiligen Leser denn so sehr missfiel. Ich hoffe, ihr wisst, was für eine Art Situation ich hier umschreibe - und genau diesen Umstand, würde ich hier und heute gerne beenden, wenn ihr es mir ermöglicht. Ich würde gerne wissen, was andere wirklich über meine erste Geschichte, welche ich schon so viele Jahre im Kopf hatte, denken - und sei es noch so niederschmetternd.

Also lasst euch die Chance nicht entgehen - im schlimmsten Falle, könnt ihr das Buch auch abbrechen und habt dennoch kein Geld dafür gezahlt ;)

Ich wünsche allen, welche Interesse zeigen, viel Freude im Voraus und hoffe, es kommen ein paar Anwärter zusammen ^^

Mit freundlichen Grüßen,

T.K. Alice

P.S.: Eine Leseprobe zum Buch, findet ihr übrigens auch hier, in der aktuellsten Version.

Autor: T.K. Alice
Buch: The Insidious: The Forgotten Soul
1 Foto

katze-kitty

Alle Bewerbungen

Also ich glaube ich würde es gerne mal probieren, da sich der Inhalt doch sehr mysteriös und geheimnisvoll anhört. Ich habe keine Ahnung was mich da erwartet, würde es aber gerne herausfinden !!!Ausserdem gefällt mir das Cover gut :-)

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Der Inhalt klingt spannend und geheimnisvoll, genauso wie das Cover. Würde deshalb sehr gerne mitlesen.

Kapitel 21 bis Kapitel 26
@LadyIceTea

Auch an @Allyson Snow

Ach, die Frage hab ich voll verpeilt, sorry... xDD"

Genau genommen heißt sie "Mary" - mir war klar, dass sie ein Klischee Charakter ist und habe sie daher nach DEM Klischee benannt, dass es im Grunde gibt - der "Mary Sue". (Falls diesen Begriff schon mal einer von euch gehört hat)

Allyson_Snow

Allgemeine Rezensionen
@TKAlice

Ah, okay, das mit Liliana erklärt doch einiges. Zu schade, dass du sie nicht mehr mochtest :D

Allyson_Snow

Kapitel 21 bis Kapitel 26
@TKAlice

Oh ja, das mit der Mary Sue kenne ich ^^ und ja, die Schadenfreude war auch bei mir groß ^^

Kapitel 27 bis Epilog
Beitrag einblenden

Habe das Buch nun auch durch und bin wirklich zufrieden!
Ein tolles Buch. Das hast du gut gemacht.

Ich fand Lilianas Tod wirklich schade aber ich konnte gut mit Ray mitfühlen.
Ich hätte gerne mehr über Lil und Rue erfahren. Also wenn es Teil 2 gibt, gerne mehr über Rue :)
Das sein Vater Leiter vom TC ist hab ich mir, durch eine deiner Andeutungen, schon gedacht. Ich fand nur, dass das ganze mit seinem Vater etwas zu schnell abgefertigt wurde. Er taucht auf, erwähnt was, warum, wieso, weshalb und wird gefressen. Da musste ich zwar schmunzeln aber auch da hätte ich gerne ein paar Backroundinfos gehabt.
Ab dem Moment wo das Monster auftaucht, hätte ich mir alles ein bisschen ausführlicher gewünscht. Auch wie die Dämonen auf die Erde kommen und den Kampf mit Diesen und dem Monster. Aber das macht nichts. Es ist trotzdem ein wirklich gutes Ende.
Ich hab auch verpasst, wer auf Ray geschossen hat.
Ich fand das mit Ariel toll. Das Adrian der Geliebte ist, hab ich mir schon gedacht. Schön das sie zusammen bleiben können.
Ich hätte mir aber irgendwie gewünscht, dass Ray doch nochmal seine Flügel zeigt. Zum Beispiel beim finalen Kampf um Lex zu retten oder so. Ein bisschen schade, das Ray nur einmal seine Flügen rausholt und die jetzt nicht mehr hat.
Aber schön, dass er und Lex jetzt zusammen sein können.

Alles in allem ein sehr gelungenes Buch. Es hat wirklich Spaß gemacht. Eine klasse Story, super Charaktäre und gut zu lesen.
Danke, dass ich dabei sein durfte!
Ich hoffe sehr auf Teil 2 und Teil 3!!

Ich schreib dir noch eine PN mit den Fehlern die ich gefunden habe.

Allgemeine Rezensionen

Hier meine Rezis:

Vielen Dank nochmal :)
Hat echt Spaß gemacht

Themen / Story

Wie bist du eigentlich auf den Titel für das Buch gekommen?

Themen / Story
Beitrag einblenden
@LadyIceTea

Hm... schwere Frage, wenn ich ehrlich bin. Der ursprüngliche Haupttitel war nu "Insidious", den hatte ich sehr lange im Kopf, nachdem es irgendwie passend schien. Ich weiß auch nicht mehr, wieso. Irgendwann kam dann ein Film raus, der so hieß - ich erfuhr zufällig davon und hab dann nachträglich (ja, mir wurde es erst gesagt, als das Buch schon erstmals irgendwo zu lesen war, aber eben noch nicht im Verkau) eine Kleinigkeit verändert. Danach hätte ich aber die Untertitel mit ändern sollen, weil mich das doppelte "the" nun voll stört. Hätte es dort entfernen sollen. Aber das mache ich vielleicht sogar, wenn ich wirklich dann nochmal drüber arbeite. Denn dazu müsste ich auch das Cover nochmal verändern (eben umschreiben) und das mache ich erst, wenn ich wirklich das Buch in den Druck gebe, was ich erst tue, wenn der zweite Band fertig ist.
Ich denke, dass es nach der langen Zeit nun auch nicht mehr SO viel Unterschied machen wird ._.

Naja, das ist jedenfalls die Geschichte dazu - es gibt eigentlich keine ._.
Und Untertitel wurden immer so gewählt, dass sie eben die Handlung / den Schwerpunkt ein wenig anschneiden.