T.R. Ragan Das Böse währt ewig

Inhaltsangabe zu „Das Böse währt ewig“ von T.R. Ragan

Das spannende Finale der Lizzy-Gardner-Reihe von Bestseller-Autorin T.R. Ragan Früher einmal hat Privatermittlerin Lizzy Gardner an Recht und Ordnung geglaubt. Aber nachdem sie viel zu oft erleben musste, dass der Abschaum der Gesellschaft ungestraft davonkommt, hat sie genug. Gemeinsam mit ihren getreuen Mitstreiterinnen macht sie sich daran, den übelsten Kriminellen selbst das Handwerk zu legen. Doch während Lizzy noch darum ringt, das Richtige zu tun, taucht mit dem »Würger von Sacramento« ein Serienmörder auf, der die Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Wieder einmal ist Lizzy Gardners Scharfsinn gefordert, um das Schlimmste zu verhindern.

Schatten

JosefineS

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A