Ihr letzter Tag

von T.R. Ragan
Ihr letzter Tag

Tuxfans avatar

Spannender Thriller um einen brutalen Serienmörder

Inhaltsangabe zu "Ihr letzter Tag"

Eine neue Reihe von Bestsellerautorin T. R. Ragan um die unkonventionelle Ermittlerin Jessie Cole.

Es war nur ein kurzer Anruf. Aber für die Privatermittlerin Jessica Cole war es die erste Spur eines blutigen Rätsels. Seit zehn Jahren ist sie erfolglos auf der Suche nach ihrer vermissten Schwester. Doch mit dem Anruf des Polizeireporters Ben Morrison, der vor vielen Jahren bei einem Unfall sein Gedächtnis verlor und sich plötzlich wieder erinnert, beginnt eine aufregende Jagd nach Antworten. Mitten in Sacramento beginnt für die smarte Jessica Cole die nervenaufreibende Suche nach ihrer Schwester und die Jagd nach einem Serienkiller, der keine Gnade kennt.

ISBN:9782919800155
Verlag:Edition M
Erscheinungsdatum:08.05.2018

Anjaxxxs avatar
    Anjaxxxvor 5 Monaten
    Spannung und Nervenkitzel pur!

Ein Prolog, der gleich mal richtig Lust auf das Buch macht und sehr viele Fragen aufwirft....so muss ein Buch für mich beginnen, ich hatte gleich richtig Lust auf die Geschichte.

Ein Mann überlebt nur knapp einen schweren Autounfall, weiß aber plötzlich nicht mehr, wer er ist und was er in dem verunglückten Auto gemacht hat. Schon ist man mitten in einer mitreißenden Story, die einen nicht mehr loslässt.

Ein Killer hält Leute gefangen, foltert und quält sie und ich habe hier wirklich absolut mitgezittert, denn er hält nicht nur ein Opfer gefangen, sondern gleich mehrere. Parallel liest man natürlich von Jessica Cole, der Hauptperson in diesem Buch, die sofort absolut real und authentisch rüberkam und ich sofort hin und weg von ihr war. Jessie zieht Olivia, die Tochter ihrer verschwundenen Schwester alleine groß und versucht nach all den Jahren immer noch Antworten zu bekommen und ihre Schwester zu finden. Hier wurde eine ganz tolle Protagonistin und Ermittlerin erschaffen, ich dachte sofort, dass ich unbedingt noch mehr Bücher mit ihr und über sie lesen will.

Das Buch war durchweg sowas von spannend, ich konnte nicht aufhören zu lesen und wollte einfach nur wissen, wie es mit dem Herzlos Killer und seinen Opfern weitergeht. Dieser Teil hat mich am meisten gefangen gehalten, hier wurde richtig doll mit meinen Nerven gespielt, das Buch wird dem Genre Thriller mehr als gerecht. Als es immer mehr in Richtung Ende ging haben sich noch einige unerwartete Wendungen ergeben, die mich teilweise richtig von den Socken gehauen haben. Mit einigen Dingen habe ich nicht gerechnet und auch der Nervenkitzel wird nochmals ganz groß geschrieben. Das Ende, oder besser gesagt die Enden, waren dramatisch und mitreißend und haben keine Fragen mehr offen gelassen. Das Buch ist für sich abgeschlossen und ich würde mich riesig über einen zweiten Jessica Cole Thriller freuen.

Tuxfans avatar
    Tuxfanvor 3 Monaten