T.R. Ragan Im Netz des Spinnenmanns

Inhaltsangabe zu „Im Netz des Spinnenmanns“ von T.R. Ragan

Lizzy Gardner war erst siebzehn, als sie ihren schlimmsten Albtraum erlebte. Entführt, gelang ihr, nach Monaten der Gefangenschaft und Folter in den Händen eines Irren, der sich der Spinnenmann nannte, die Flucht.

Vierzehn Jahre später arbeitet Lizzy als Privatermittlerin und gibt in ihrer Freizeit Selbstverteidigungskurse für junge Mädchen. Sie tut, was sie kann, um anderen beizubringen, wie man sich schützt, und die furchtbaren Erinnerungen an ihr Martyrium zu verdrängen. Plötzlich bekommt sie einen Anruf von ihrem ehemaligen Freund Jared, der inzwischen beim FBI arbeitet. Er hat eine schlimme Nachricht: Der Spinnenmann ist wieder aufgetaucht und hat ein konkretes Ziel: das Lizzy diesmal nicht entkommt. Und damit beginnt eine furchterregende Verfolgungsjagd, bei der nur einer überleben wird.

Den besten Thriller, den ich je gelesen habe! Einfach klasse!

— ginasbuecherleben

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91