T.R. Ragan Tödliche Vergeltung

Inhaltsangabe zu „Tödliche Vergeltung“ von T.R. Ragan

Mitten in die Reihe hineingelesen ^^ Aber ich bereue es nicht. Sehr spannend und mitreißend.

— Mandelplätzchen

Die Rivalin

ein toller Thriller

Engelinschen

Wie Wölfe im Winter

Ein langweiliger Spaziergang durch die Schneelandschaft mit lauwarmer Brühe in den Händen. Viel zu vorhersehbar und ohne Überraschungen!

Schurkenblog

Das Porzellanmädchen

Spannend, fesselnd, nervenaufreibend - rundherum gelungen

Kelo24

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Es ist nicht so verworren, wie viele behaupten, aber leider gibt es Spannung erst auf den letzten Seiten, wenig Thrill. Guter Schreibstil.

Archer

Woman in Cabin 10

Der Anfang war spannend und danach hat es sich nur noch gezogen, geht gar nicht.

AmyJBrown

Die Vergessenen

Glaubhafte Charaktere auf der Suche nach Gerechtigkeit für die Vergessenen.

missmistersland

• Ein harter Thriller

Tödliche Vergeltung

Mandelplätzchen

06. March 2017 um 01:08

Wow, hier wird wirklich Spannung aufgebaut. Am Anfang erfährt man viel über die Hauptfigur Lizzy. Sie ist Privatdetektivin, aber zunächst mit ihrem Privatleben beschäftigt. Ihr Verlobter wurde angeschossen und liegt im Koma. Einige Morde rufen sie jedoch wieder ins Berufsleben zurück. Die verschiedenen Handlungsstränge waren durch und durch fesseln. Zum Ende hin gibt es ein richtiges Finale. Manchmal konnte ich es kaum ertragen, aber ich mag Thriller, die so zur Sache gehen.Die Reihe hat mich jetzt auf jeden Fall am Haken. Ich freue mich schon auf weitere Bände.