T.R. Ragan Tödliche Vergeltung

Inhaltsangabe zu „Tödliche Vergeltung“ von T.R. Ragan

Mitten in die Reihe hineingelesen ^^ Aber ich bereue es nicht. Sehr spannend und mitreißend.

— Mandelplätzchen

Der zweite Reiter

Spannender Fall und gute Atmosphäre.

Fleur91

Der letzte Befehl

meisterlampe

SOG

Unbedingt lesen

Love2Play

Murder Park

Zodiac Killer meets Agatha Christies "And then there were none"

juLyxx17

Finster ist die Nacht

lucyca

Death Call - Er bringt den Tod

chuma

• Ein harter Thriller

Tödliche Vergeltung

06. March 2017 um 01:08

Wow, hier wird wirklich Spannung aufgebaut. Am Anfang erfährt man viel über die Hauptfigur Lizzy. Sie ist Privatdetektivin, aber zunächst mit ihrem Privatleben beschäftigt. Ihr Verlobter wurde angeschossen und liegt im Koma. Einige Morde rufen sie jedoch wieder ins Berufsleben zurück. Die verschiedenen Handlungsstränge waren durch und durch fesseln. Zum Ende hin gibt es ein richtiges Finale. Manchmal konnte ich es kaum ertragen, aber ich mag Thriller, die so zur Sache gehen.Die Reihe hat mich jetzt auf jeden Fall am Haken. Ich freue mich schon auf weitere Bände.