Cover des Buches Gebunden: BDSM-Short Stories (ISBN: B018ZSC510)
Zantalias avatar
Rezension zu Gebunden: BDSM-Short Stories von T.S. Bordemé

Einblicke in eine besondere "Erotische Welt"

von Zantalia vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Heiße Storys mit Lust auf mehr

Zantalias avatar
Zantaliavor 8 Jahren

T.S. Bordemé versteht sich darin mit seinen Worten einem in eine Welt zu führen, in der Lust eine ganz neue Bedeutung erhält.
In seinen acht Kurzgeschichten beschreibt der Autor verschiedene Charaktere, die Alle eines gemeinsam Haben: BDSM.
Egal ob weibliche Sklaven, männliche Doms, es ist so gut wie alles vertreten. Auch sämtliche "Methoden" werden dargestellt. Mehr zum Inhalt will ich lieber nicht sagen aufgrund Spoilergefahr.
Der Schreibstil ist flüssig, fesselnd und verführend. Die Art und Weise, wie T.S. Bordemé einen in die einzelnen Storys rein holt ist super gelungen. Spannung und Neugierde saugen die Wörter regelrecht aus dem Buch raus. Ich persönlich fand die einzelnen Enden eine Qual, aber im positiven Sinne. Ich will noch mehr von diesen Charakteren und ihrer Geschichte lesen.
Einen einzigen negativen Aspekt habe ich leider noch. Eine der 8 Storys gefiel mir leider nicht. Der Anfang war noch super klasse, der mittlere Teil leider etwas langatmig und der Schluss eigenartig. Für mich persönlich hat diese eine Story das Gesamtthema BDSM größtenteils verfehlt. Aber macht euch selbst ein Bild davon.
Ich kann dieses Werk an alle lesenden Liebhaber des Erotikgenre definitiv empfehlen, aber auch denjenigen, die dieses Thema noch nicht so erkundet haben.