Cover des Buches Hingabe: Kurzgeschichten um Demut, Missbrauch und Vertrauen (ISBN: B00QMCJISU)
Dunkelkusss avatar
Rezension zu Hingabe: Kurzgeschichten um Demut, Missbrauch und Vertrauen von T.S. Bordemé

Niveauvolle Kurzgeschichtensammlung!

von Dunkelkuss vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Niveauvoll!

Dunkelkusss avatar
Dunkelkussvor 9 Jahren
Es handelt sich bei "Hingabe" um eine Sammlung von drei Kurzgeschichten.
Bazar - Die Abiturientin Christine verliebt sich in einen arabischen Prinzen und wird als Sklavin verkauft.
Selena - Sie wollte nie wieder eine BDSM Beziehung. Doch ihre submissive Lust quälte sie und drängte nach Erfüllung.
Lesesaal - Ein Mann trifft eine verlorene Frau, schicksalhaft oder zufällig, und stellt ihr Vertrauen zu ihm, dem seelenverwandten Fremden, auf die Probe.

Meinung:
Die Kurzgeschichten waren allesamt durchgehend niveauvoll geschrieben, wie man es leider nicht von allen Romanen der Gattung "BDSM Erotica" erwarten kann. Aber hier ist nichts 'schmuddelig' oder vulgär, sondern auf hohem Niveau verfasst und auch mit viel Einfühlsamkeit und Fachkenntniss. Mir persönlich gefiel "Bazar" am besten, danach "Selena", dann kommt "Lesesaal". Alle Kurzgeschichten behandeln verschiedene Themen in BDSM Beziehungen, vor allem aber Vertrauen, die Abgrenzung von Missbrauch, Gefahren von 'wirklicher Abhängigkeit' und... die Hingabe.
Ich würde jedem, der sich für BDSM interessiert, diese Kurzgeschichtensammlung empfehlen!