Bordeme

Liebe LovelyBooker,

Ich freu mich, eine Leserunde bei LovelyBooks zu starten. In der ersten Runde werden fünf Ebooks verlost.

Machtspiele: fesselnde Geschichten um Dominanz, Submission und Lust

Inhalt:

Amüsant, intelligent und spannend und mit einem Schuss Erotik.
Lego: Die aufsässige Sub Tiffany spielt Max einen Streich und fordert damit eine Strafe heraus. Mit Sprachwitz und viel Ironie liefert Lego Einblicke in die Gedanken des Dom: „Sadisten sind die letzten Romantiker in einer Welt, die Hingabe nicht mehr zu schätzen weiß.“
Aufklärung: Die unschuldige Frage eines neugierigen Kindes stürzt eine junge Mutter ins emotionale Chaos. Zunächst ist nur der Hausfrieden in Gefahr, doch bald zieht das unerwünschte Outing eine ganze Gemeinde in ihren Bann. Eine hinreißende Dorfposse über Dominanz, Hingabe, Konventionen und unerfüllte Sehnsüchte.
Ein Fernsehabend: Sie will Sex, ihr Herr will Fernsehen. Wie wird das enden?

Voraussetzung für die Teilnahme:
Ihr seid mindestens 18 Jahre
Ihr mögt erotische Literatur mit dem Schwerpunkt BDSM
Euch macht das gemeinsame Lesen und Diskutieren Spaß
Ihr veröffentlicht eure Eindrücke als Rezension auf LovelyBooks, Amazon und wenn ihr möchtet auch auf anderen Plattformen z.B. eurem Blog

Beantwortet bei der Bewerbung einfach folgende Frage:
Was ist euch bei einem Ebook aus dem Bereich BDSM besonders wichtig?
Die Gewinner können zwischen den Formaten Epub und Mobi wählen, ihnen wird das Ebook per Mail zugestellt.

Ich freue mich auf eure Antworten und die gemeinsame Leserunde!

Liebe Grüße
T.S. Bordemé
Folge mir auf Facebook und bleibe immer auf dem neuesten Stand

Autor: T.S. Bordemé
Buch: Machtspiele: fesselnde Geschichten um Dominanz, Submission und Lust

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich habe bereits mehrere Bücher aus dem Bereich BDSM gelesen und einige davon waren sehr gut... einige weniger...
Wichtig ist mir bei solchen Geschichten, dass sie nachvollziehbar und glaubwürdig sind... ich möchte meinem Kopfkino die Möglichkeit geben, jede Szene mitzuerleben und wenn es zu abstrakt geschrieben ist, dann schweifen meine Gedanken ab und dann war es das mit dem Kino ;-)
Selbstverständlich würde ich gern auf unterschiedlichen Plattformen und auch auf meinem Blog rezensieren.

rena1968

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Erst mal Danke für die Einladung mich für diese Leserunde zu bewerben :)

Was ich erwarte bei einer guten BDSM Geschichte :
zum einem muß sie so erzählt sein das man es versteht.
Dann muß sich das Kopfkino einschalten lassen können und zum anderen müßen sie nachvollziehbar sein auch für die Leser die kein BDSM praktizieren sondern nur gerne darüber lesen.

Natürlich würde ich meine Rezi bei Amazon ,Lovelybooks sowie bei FB veröffentlichen :)

Der Link zu FB geht übrigens nicht ;)

Bordeme

Buchfeeling schreibt:
ganz ehrlich? Für meinen Geschmack hätte es ruhig ein wenig prickelnder, knisternder und erotischer sein können... die Storys sind witzig-erotisch, aber vom Titel und dem Coverbild habe ich mir mehr Prickeln versprochen... das kam bei mir leider nicht rüber..

Stimmt zweifellos. Bein den Geschichten geht es mehr um die Beziehung "zwischen den Ohren". Vielleicht hätte man das im Cover deutlicher machen sollen, um keine falschen Erwartungen zu wecken. Danke für die Rückmeldung,
Sonja

Beitrag einblenden

Da ich die Rezensionen immer ein wenig mit dem Erscheinungstermin auf meinem Blog abstimme, werde ich die Rezi zu diesem Buch Ende nächster Woche veröffentlichen, wenn das Recht ist...
Vielen Dank erst einmal, dass ich dabei sein durfte... ich hoffe ja, dass sich hier auch noch andere Leser zu Wort melden... ist ja doch recht ruhig...
oder sind alle geschockt?! ;-)
Gefallen haben mir die Storys auf jeden Fall... sie waren eben nur anders als erwartet...

Leela

vor 3 Jahren

Was gefällt euch besonders gut an diesem Ebook?
Beitrag einblenden

Zugegeben: Überrascht hat es mich auch ein wenig, dass relativ wenig Erotik usw. in den Geschichten vorkommt. Andererseits hätte ich BDSM nun nicht zwingend auf Sex und "Bestraf' mich!" reduziert, weshalb es mich nicht enttäuscht hat. Ich fand den leicht ironischen Ansatz doch sehr erfrischend, denn Bücher mit div. Sexszenen gibt es viele, aber wenige, die sich vor allem um zwischenmenschliche Beziehungen kümmern (in den Büchern von Cornelia Jönsson wird das ganz gut gemacht).

SmilingKatinka

Generelle Anregungen und Kritik

Für das neuste Werk der beiden, Limit, gibt es auch eine Leserunde, falls ihr das noch nicht gesehen habt. Ich hab es schon gelesen und fand es wirklich, wirklich gut. Wenn ihr über starke Nerven verfügt, bewerbt euch. Es lohnt sich wirklich

vor 3 Jahren

Hier nun meine Rezension... ebenso gerade bei Amazon eingestellt.
Danke, dass ich dabei sein durfte...

RebekkaT

vor 3 Jahren

Meine Rezi und bitte weiter so ;-) !

Wird noch verlinkt

Leela

Hier ist meine Rezension:

Ich fühlte mich durch die Geschichten gut unterhalten.