Cover des Buches Machtspiele: fesselnde Geschichten um Dominanz, Submission und Lust (ISBN: B00Q7XXNWQ)
Buchfeelings avatar
Rezension zu Machtspiele: fesselnde Geschichten um Dominanz, Submission und Lust von T.S. Bordemé

süsse, witzige Storys über erotische Spiele mit viel Gefühl

von Buchfeeling vor 9 Jahren

Buchfeelings avatar
Buchfeelingvor 9 Jahren
Im ersten Moment war ich überrascht, dann mußte ich schmunzeln… und dieses Schmunzeln ist bis zum Ende des Buches auf meinen Lippen geblieben.

Die Geschichten sind anders, als ich es erwartet hatte… sie sind erotisch, natürlich, das Thema beinhaltet BDSM, natürlich.. aber sie sind sehr poetisch geschrieben, die Paare gehen offen und ehrlich mit ihrer Neigung um und im Vordergrund aller Storys steht die tiefe Zuneigung der Beteiligten zueinander.

In den Geschichten geht es weniger um subtile BDSM-Praktiken, nur am Rande um Schläge und Erniedrigung… es geht um MachtSPIELE!

Es geht um den Wunsch, im Spiel erniedrigt zu werden, spielerisch erzogen zu werden und sich dabei immer der tiefen Liebe des Partners bewußt zu sein.

Ich fand die Storys wirklich interessant, anders und witzig.

Allerdings hätte ich mir mehr erotisches Kribbeln gewünscht. Für mich waren die Geschichten weniger prickelnd, weniger anregend oder heiß! Da habe ich mir vom Buchtitel her viel mehr versprochen. Darum ein Sternchen Abzug...