Leserpreis 2018

*Leserunde zu Götterkind 2 abgesagt*

Nordische Götter mit Überraschungsfaktor

Helden für Herz und Hirn

Liebe Bewerber für die Leserunde zu Götterkind 2 - ich muss die Leserunde leider aus persönlichen Gründen absagen. Das ist schade und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, aber es tummeln sich hier noch so viele andere tolle Bücher, dass ihr bestimmt bald spannenden Ersatz findet ;-)

"Odin war bereit gewesen, das Leben seines Sohnes für einen Sieg der Norweger hinzugeben.
Wer wusste schon, was sein unberechenbarer Vater noch opfern würde?
Oder was geschah, wenn er erfuhr, dass Philipp noch am Leben war?"

Arawn, Odins ältester Wolfssohn, stellt sich dem Kampf mit einem schier unüberwindlichen Gegner, Godfrid und Emma wagen das Aussichtslose und Annora droht alles zu verlieren. Anderwelts Ordnung taumelt ins Chaos, Loki sieht seine lang verfolgten Pläne scheitern und Odin, außer sich vor Zorn, entfesselt einen nie dagewesenen Sturm, der ungebremst über Asgards Bewohner hinwegfegt.

Uralte Prophezeiungen, angedeutete Geheimnisse, erschütterte Gewissheiten – alles ist anders und Asgard viel näher, als du ahnst.

Der Einstieg in die Fantasy Saga ist mit Götterkind 2 problemlos möglich. In der Leserunde von Götterkind 1 zu schmökern erhöht jedoch die Spannung und liefert spannende Antworten auf spannende Fragen.

Klick ins Buch:

Website: http://götterkind.de

Zur Autorin:

Tiphaine Somer Elin ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann im Süden Deutschlands. Im letzten Jahrtausend geboren, schreibt sie seit vielen Jahren, aber das ist ihr erstes Buch. Denn eine Geschichte über Helden, die gezeugt und geboren wurden, um sich jeder Bedrohung entgegen zu stellen, die für eine Liebe kämpfen und den Lauf der Welt für immer verändern, einer Welt, deren bestgehütetes Geheimnis die Wölfe Odins sind, musste einfach geschrieben werden.

Verlost werden 15 Exemplare (E-Book oder Taschenbuch) von "Götterkind 2" unter allen, die sich auf Abenteuer mit Schwert und Liebe, aber ohne Langeweile einlassen wollen. Wenn ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet, müsst ihr euch dafür über den "Jetzt bewerben"-Button bewerben*, indem ihr bis zum 07.10. auf diese Frage antwortet:

Warum interessiert euch dieses Buch?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch viel Glück!

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde - am besten innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des Buches - sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Ihr solltet vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben.

Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas und nur einmal pro Haushalt verschicken.

Viel Spaß und viel Glück!

Tiphaine

P.S: vom 8. - 10. Sept. findet auf Facebook eine Releaseparty zu Götterkind 2 mit vielen spannenden Beiträgen statt, schaut doch mal rein, wir freuen uns ...

Autor: T.S. Elin
Bücher: Götterkind 2 (Edda Reloaded),... und 1 weiteres Buch

Czolt

Alle Bewerbungen

Ich finde nordische sagen immer spannend und wenn es dann auch noch um liebe und Prophezeiungen geht, muss ich mich einfach bewerben. Ich würde mich suuuuper freuen, wenn ich ein Taschenbuch erhalten würde und auch wenn ich das erste Buch noch nicht gelesen habe, denke ich das ich gut in die Geschichte kommen werde.

Isis99

Alle Bewerbungen

Die nordische Mythologie und Götterwelt ist seit jeher für mich spannend, da es faszinierend ist zu versuchen die Familienverhältnisse zu verstehen. Außerdem liebe ich Göttergeschichten über alles weil die Vorstellung, dass übernatürliche Wesen mein Schicksal gestalten und eventuell zu ihren bzw. meinem Gunsten beeinflussen. Die Vorstellung dass es Halbgötter, Monster, Asgard, Niflheim, Jotunheim, Helheim, Elfen, Zwerge, die Midgardschlange und den Fenriswolf gibt(welche zwei Kinder von Loki sind) ist ziemlich aufregend und gleichermaßen erschreckend, wenn man daran denkt dass eventuell Ragnarök in nächster Zeit kommt. Eine Göttin würde ich gerne mal treffen und zwar eine der Nornen. Das wären mal die wichtigsten Gründe warum ich das Buch gerne hätte. Kurz zusammen gefasst ....ich LIEBE die nordische Götterwelt!
Ich bewerbe mich für ein Taschenbuchexemplar und drück mir die Daumen, dass ich ein Buch gewinne :)

Annegreat

Alle Bewerbungen

Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich Band 1 gelesen und hätte sehr gerne direkt weitergelesen.
Auf Facebook habe ich heute die Releaseparty entdeckt und habe mich gefreut, dass ich in Band 2 hineinhören konnte. Wow, ich war direkt wieder mittendrin und dann war auch schon Ende.
Sehr gerne würde ich hier an der Leserunde teilnehmen, das wird bestimmt spannend.

Jani182

Alle Bewerbungen

Ich MUSS dieses Buch lesen!! Seit ich klein bin hat meim Stiefvater mich für die nordische Mytholohie begeistern können. Mit 12 hatte ich meine erste Mjölnir Kette und bin seit den ersten Mavel Thor Film ein absoluter Fan der Filme. Ich würde mich riiiiesig freuen dieses Buch lesen und rezensieren zu dürfen!! ♡-♡

Rajet

Alle Bewerbungen

Sorry, gerade gesehen sie findet nicht statt. Lese sie halt ohne Leserunde als ebook. Rezensionen gibt es trotzdem!
Wünsche dir alles Gute!
Ich würde mich gerne bewerben, da ich alle beide Bände gerne lesen würde. Band 1 würde ich selber kaufen und in einem rutsch beide lesen.
Mir hat es auf Facebook soviel Spaß gemacht außerdem liebe ich die Edda und die nordische Mythologie!
Rezensionen auf jeden Fall hier und Amazon. wenn möglich auch auf wasliestdu und Lesejury (wenn dort gelistet). Würde mich freuen dort mitzulesen.

Annegreat

Alle Beiträge

Das ist schade, die Leserunde wäre bestimmt interessant und spannend geworden,
aber ich werde mir das Buch auch ohne Leserunde nicht entgehen lassen
und wünsche Dir alles Gute.

Hallo ihr Lieben,

es tut mir sehr leid - aber ich musste die Leserunde zu Götterkind 2 aus persönlichen Gründen leider absagen. (Ein Buch habe ich unter euch als Trost ausgelost und die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt)

Ich will mich aber in jedem Fall persönlich für euer Interesse an Götterkind bedanken und würde mir wünschen, dass die Runde vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet. Im Moment kann ich dazu leider gar nichts sagen, aber falls ihr mögt, würde ich euch dann gerne einladen?

Götterkind 1 gibt's immer noch zum Sonderpreis, vielleicht habt ihr Lust damit einzusteigen? In der Leserunde dazu war eine Menge los und ich würde auch heute noch auf eure Kommentare antworten - Ehrensache :-)

Bleibt gesund, kommt gut durch den Herbst, falls euch Götterkind 1 (oder auch 2) gefallen hat, lasst es mich wissen ;-)

liebe Grüße, Tiphaine

@Annegreat

Ja, ist schade, aber: aufgehoben ist vielleicht nur aufgeschoben ;-)
im Moment geht es leider nicht :(

ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen Herbst mit vielen wundervollen Büchern (ganz viel Zeit ;-)

liebe Grüße, Tiphaine

Schugga

@TS_Elin

Liebe Tiphaine,
schade, dass Du die Leserunde absagen musstest. Falls Du erneut eine startest, würde ich mich über eine Einladung freuen.
Bis dahin liebe Grüße!

Jani182

Alle Beiträge

@TS_Elin schade ._. Aber ich hoffe bei dir ist alles einigermaßen gut! Würde mich freuen wenn es eine neue Leserunde geben würde.
Drücke dir feste die Daumen!

Alle Beiträge

@Schugga und @Jani 182 - ich habe mich über eure Nachfragen SEHR gefreut (ist einfach persönlicher ;-)

Und deshalb => sobald eine neue Leserunde sicher(!) eingetütet ist, bekommt ihr als allererste Bescheid

viele liebe Grüße, Tiph

... und dankeschön für's Daumendrücken, das hilft immer :-)