Men Trip

Men Trip

Inhaltsangabe zu "Men Trip"

Drei homoerotische Kurzgeschichten in einem Band, inklusive Leseprobe des Autors: Gerry Stratmann. Inhalt: Johnny Rey: Er ist dominant, egozentrisch, unausstehlich. Doch er weiß, was er will und wie er es bekommt. Ein heißer Ritt beginnt, als Johnny bei dem illegalen Autorennen auf seinen Rivalen Darkan trifft … Der Fremde: Es ist Sommer, die Hitze brennt auf der Haut. Abkühlung im Waldsee scheint die einzige Möglichkeit, dieser zu entgehen. Aber ich habe die Rechnung ohne den Fremden gemacht, der auf meinem Handtuch lungert. Der Fremde 2: Kein Tag ist vergangen, seit ich ihn getroffen habe. Ein Abend mit meinem Kumpel soll mich auf andere Gedanken bringen. Gerade, als ich mich treiben lasse, wird mir ein stechender Blick aus blauen Augen bewusst. Ich kenne diesen Mann. Es ist der Fremde. Leseprobe: It´s Showtime Der Auftakt zu heißem Lesestoff. Aus "Cum Book" von Gerry Stratmann.

ISBN:B00E9F6A1U
Ausgabe:E-Buch Text