Rauchstaub: Dämon der Traurigkeit

von T.S. Nightsoul
Rauchstaub: Dämon der Traurigkeit

Inhaltsangabe zu "Rauchstaub: Dämon der Traurigkeit"

Als Patron in der Garde der Engel kann Loan den Tod nicht mehr ertragen. Sieben Schutzbefohlene infolge, die unter seiner Obhut dem Leben entsagen, sind für ihn zuviel. Auf diesem aussichtslosen Weg unterbreitet ihm der Erzengel Hardin ein verlockendes Angebot: Die Suche nach dem Dämon der Traurigkeit. Um dem Leid zu entfliehen, nimmt Loan den Auftrag an - und begibt sich damit auf seine ganz persönliche Odyssee. Schon bald begegnet er seinem Schicksal. Doch diese vorherbestimmte Verbindung sorgt für Aufruhr. Denn der Dämon der Traurigkeit ist alles andere als begeistert davon.

ISBN:B01MSL2UIJ
Ausgabe:E-Buch Text