Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hi und herzlich willkommen zur 3. offiziellen T.S. Orgel-Leserunde auf Lovelybooks.

Wir, Stephan und Tom, möchten euch einladen, mit uns zusammen den finalen Gewaltmarsch durch die Welt von „Orks vs. Zwerge“ anzutreten. Thema dieses Mal: der ‚Der Schatz der Ahnen’

Zu diesem Anlass hat uns unser Verlag wieder 20 Leseexemplare zur Verfügung gestellt, die wir unter allen Interessierten verlosen. Bis zum (einschließlich) 26. Oktober könnt ihr euch dafür hier bewerben - dann wird ausgelost und die Gewinner bekommen so schnell wie möglich ihre Exemplare zugesandt (also am Sonntag, dem 26. 10., sicherheitshalber schon mal die Adressen bereithalten. ;) ).

Übrigens: Obwohl es ein 3. Band ist, ist es nicht unbedingt notwendig, die ersten beiden gelesen zu haben. Auch wenn das nicht unbedingt empfehlenswert ist, da doch ziemlich vieles in diesem Roman auf den Geschehnissen der ersten beiden Bände aufbaut, bzw. sich darauf bezieht. Immerhin wird der eine oder andere Handlungsbogen vervollständigt, den wir bereits im ersten Band aufgemacht haben. ;)
Es ist also durchaus zu empfehlen, die beiden anderen vorab schon zu kennen, was viele Hintergründe zu Welt, Geschehnissen und Personen betrifft.

Nichtsdestotrotz haben wir auch den „Schatz der Ahnen“ als eigenständigen Roman angelegt. Aber für alle, die noch mal eine Zusammenfassung von Band 1 und 2 benötigen - die werden wir euch liefern. Die allerdings logischerweise mit strengster Spoilerwarnung, also auf eigene Gefahr!

Ansonsten gilt: Wir versuchen, uns wieder so regelmäßig wie möglich an der Leserunde zu beteiligen und auf eure Fragen einzugehen. Da wir allerdings immer noch nicht hauptberuflich schreiben, sondern beide so "nebenher" noch unseren Brotjobs nachgehen, ist es trotzdem möglich, dass wir immer mal wieder einige Tage weniger oder nichts von uns hören lassen. Dafür bitten wir schon jetzt um Entschuldigung. ;)

Wir bitten – obwohl sich das ja eigentlich von selbst versteht – außerhalb der dafür vorgesehenen Abschnitte nicht zu spoilern. Und wenn es wirklich nicht anders gehen sollte, weil euch eine Frage unter den Nägeln brennt, dann gibt es dafür eine eigene Rubrik. Und dort … sagt nicht, wie hätten euch nicht gewarnt …

Also, wenn es Fragen (oder später auch Wünsche) gibt - immer her damit. Wir werden sehen, was wir für euch tun können.

Viel Spaß – und viel Glück.
Tom & Stephan

Autor: T.S. Orgel
Buch: Orks vs. Zwerge - Der Schatz der Ahnen

@tomorgel

Übrigens - weil die Frage schon das letzte Mal aufkam:

Es dürfen gern auch Leute mitmachen, die keines der Bücher gewonnen haben. Die Leserunde ist nicht an's Losglück gebunden!
;)

@Buchraettin

Gern. Wir würden uns auch freuen. Dann wünschen wir euch mal viel Glück!

vor 3 Jahren

So, das gilt im übrigen - mal wieder - für euch alle:
Nachdem sich die Leserunde langsam aber sicher ihr Ende erreicht zu haben scheint, möchten wir uns nochmals herzlich bei euch allen bedanken:
Für eine wirklich spannende und rege Leserunde, jede Menge Anregungen und euren Zuspruch.

Wir hoffen, dass es euch Spaß gemacht (und jedenfalls schon) und etwas gebracht hat - und wir bedanken uns für die vielen überwältigend guten Rezensionen. Wir hatten es natürlich gehofft (alles andere wäre gelogen. ;) ), aber auch diesmal nicht unbedingt erwartet. Und wie man bei anderen Leserunden sehen kann, ist das auch keineswegs selbstverständlich.

Umso mehr freuen wir uns natürlich und fühlen uns geehrt!
Danke - und bis demnächst in diesem Theater. Auch zum gerade in Arbeit befindlichen roman wird es sicherlich wieder eine Leserunde geben und wir würden uns freuen, den einen oder die andere von euch wieder mit dabei zu haben.

Bis dann,
Tom & Stephan

Eines noch, in eigener Sache:

Wir werden dieses Jahr auf der buchmesse in Leipzig gleich dreimal lesen bzw. auftreten - einmal am Freitag Abend zusammen mit Carsten Steebergen und Detlef Tams mit unserer steampunkigen Pulp-Crime-Geschichte "Steamtown - Die Fabrik", dann am Samstag Abend in der buchhandlung Ludwig im Leipziger Bahnhof bei der Heyne-Fantasynacht und schließlich am sonntag Mittag um 13.00 Uhr rum auf der Buchmesse selbst.
außerdem haben wir auch einen Lesungsplatz auf der HomBuch im Saarland Ende März.

Also wenn jemand gerade zufällig dort sein sollte- wir freuen uns immer, euch auch mal persönlich zu sehen.

Termine wird's wie immer hier zu finden geben:

Viel Spaß und schöne Woche noch!

moorlicht

Feedback / Rezensionen

Ich habe die Leserunde leider nicht so sehr verfolgen können, wie ich es mir gewünscht hätte - dafür ist mir selten eine Rezi so leicht aus der Feder geflossen -> http://www.lovelybooks.de/autor/T.S.-Orgel/Orks-vs-Zwerge-Der-Schatz-der-Ahnen-1092469888-w/rezension/1132704084/

Vielen vielen Dank für dieses wirklich tolle Buch. Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen noch meine Gedanken im Nachhinein in die Runde werfen.

Auf jeden Fall werde ich die Rezi noch weiterverbreiten und die ersten Bände kaufen. Und hoffe, ihr hattet viel Spaß in Leipzig. :)

LiberteToujours

Feedback / Rezensionen

Meine Rezension ist auch endlich fertig - sorry, dass es so lange gedauert hat, war aber gar nicht so leicht, eurem Buch gerecht zu werden. Danke, dass ich mitlesen durfte!

StephanOrgel

vor 3 Jahren

Euch Beiden auch noch vielen Dank für die Rezensionen! Wenn es den Leuten so gut gefällt, macht das Schreiben doppelt Spaß. Jedenfalls stecken wir schon mitten im nächsten Buch - vielleicht können wir in Leipzig sogar schon das eine oder andere darüber verraten.

Blaustern

vor 2 Jahren

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle sie auch noch bei amazon rein.

vor 2 Jahren

Feedback / Rezensionen

Hey, ich danke auch dir noch für deine späte Rezension! Freut mich, dass es dir gefallen hat! LG, Tom