Cover des Buches Terra (ISBN: 9783453319677)
buechermauschens avatar
Rezension zu Terra von T.S. Orgel

Ab ins Weltall

von buechermauschen vor 5 Jahren

buechermauschens avatar
buechermauschenvor 5 Jahren
Terra ist der neue Roman von Autorenduo T.S. Orgel .

Da ich von der Blausteinkriege Trilogie total begeistert bin , war ich natürlich neugierig auf ihr Science Fiction Abenteuer . Und ich würde nicht enttäuscht !

Jak ist Pilot auf dem Frachtschiff Prequuod und ist in einem Konvoi auf dem Weg zum Mond . Er bemerkt in einem Frachtcontainer etwas merkwürdiges .
Plötzlich steht er da mit einem Container voll Bomben und stellt Nachforschungen an .
Mit Hilfe seiner Schwester UA Marshall Sal kommt er einer riesen Verschwörung auf die Spur .
Die Zerstörung der Menschheit , können sie das Unheil abwenden ?

Ich bin noch neu im Sci-Fi Bereich und hatte erst ein bisschen Bammel das ich vielleicht nicht alles verstehen , doch Tom und Stephan schreiben spannend und so das es jeder versteht .

Die Figuren wachsen einem sehr schnell ans Herz und die Geschichte ist so bildgewaltig geschrieben , das man die Szenen förmlich vor Augen sieht .