THENKS ART VeggyFlow

Inhaltsangabe zu „VeggyFlow“ von THENKS ART

Die Vielfalt der Natur hat kaum Grenzen, es gibt sehr viele Arten und Sorten von Obst, Gemüse und weitere Pflanzenarten. Alle Aufzählen ist fast nicht möglich, da immer wieder neue Arten rund um den Globus entstehen. Ob Früchte oder Gemüse, sie sind für den Menschen sehr wichtig und dazu noch gesund. Dieses Buch präsentiert fantasievolle Gesichter zusammengestellt aus Obst & Gemüse. Perfekt zum entdecken von der Vielfalt der Natur und wie man weiss, das Auge isst mit!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123