THiLO null , Elke Broska Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! - Die Jagd nach dem Schatz der Inka

Inhaltsangabe zu „Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! - Die Jagd nach dem Schatz der Inka“ von THiLO null

Auf Schatzsuche im Dschungel –
und du bist der Held!

Schon seit Tagen paddelst du zusammen mit Greta und Peter durch den Dschungel, auf der Suche nach dem verbotenen Tempel der Inka. Plötzlich erfasst eine Stromschnelle euer Kanu – Johnny Bernstein, der berühmte Schatzsucher und Vater deiner Freunde, geht über Bord, und ihr treibt direkt auf einen gewaltigen Wasserfall zu.
Jetzt gilt es, kühlen Kopf zu bewahren! Denn auf dieser Expedition bist DU der Held, der von Seite zu Seite aufs Neue entscheidet, was als nächstes passiert – und die verschiedenen Abenteuer hautnah erlebt!

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon