THiLO , Carolin Liepins 1000 Gefühle, Band 6: Liebesflüstern beim Schulball

Inhaltsangabe zu „1000 Gefühle, Band 6: Liebesflüstern beim Schulball“ von THiLO

Hannahs Nerven liegen blank: Der große Abschlussball des Internats steht vor der Tür und sie hat immer noch keine Ahnung, mit wem sie hingehen soll. Mit Jerome, einem der coolsten Jungs aus ihrer Klasse? Oder lieber mit dem süßen Max? Oder setzt sie alles auf eine Karte und wartet darauf, dass ihr heimlicher Schwarm Gabriel sie vielleicht doch noch fragt? Aber was, wenn nicht?

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz