THiLO , Dominik Rupp DUDEN Leseprofi 1. Klasse / Duden Leseprofi – Die geheimnisvolle Höhle, 1. Klasse

Inhaltsangabe zu „DUDEN Leseprofi 1. Klasse / Duden Leseprofi – Die geheimnisvolle Höhle, 1. Klasse“ von THiLO

Duden – von Anfang an richtig! Lesenlernen leicht gemacht: Erstlesespaß für Kinder ab der 1. Klasse

Schulausflug in die Tropfsteinhöhle! Lena kann es kaum erwarten. Nur Max spielt den Gelangweilten – bis Lena und er den Anschluss an die Gruppe verlieren. Was brummt da so seltsam in der Ecke? Worüber ist Max gestolpert? Und wo bitte ist der Ausgang? Eigentlich ist so ein Höhlenbesuch doch ein ziemliches Abenteuer.

Eine Geschichte zu den Themen Höhle und Abenteuer.

So geht zeitgemäße Leseförderung:

Diese spannende und mit viel Liebe zum Detail illustrierte Erstlesegeschichte aus der Reihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge. Kleine, abwechslungsreiche Übungen zum Textverständnis begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor