THiLO , Carolin Liepins Der Adventskalender - 1000 Gefahren in der Liebe

Inhaltsangabe zu „Der Adventskalender - 1000 Gefahren in der Liebe“ von THiLO

Julia freut sich riesig auf die Kreuzfahrt in die Karibik. Weihnachten unter Palmen! Wie cool ist das denn? Doch nach einem Rohrbruch fällt die Reise sprichwörtlich ins Wasser. Als ihre superreiche Freundin Tara ihr vorschlägt, stattdessen mit ihr in den Skiurlaub zu fahren, ist Julia erst mal happy. Aber wird sie sich in Taras Schickimicki-Clique überhaupt wohlfühlen? Und Skifahren kann sie eigentlich auch nicht ...

Hat mir leider nicht so gut gefallen...

— BuecherherzEva

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor