Der Adventskalender - Das Weihnachtsfest der 1000 Gefahren

von THiLO und Rolf Bunse
Der Adventskalender - Das Weihnachtsfest der 1000 Gefahren

Gluehsternchens avatar

Witzig gemacht, spannende Adventskalenderlektüre für Kinder :)

Keris avatar

Inhaltsangabe zu "Der Adventskalender - Das Weihnachtsfest der 1000 Gefahren"

Deine Eltern sind Entwicklungshelfer in Ghana. Gern würdest du sie bei ihrer Arbeit unterstützen. Da erfährst du, dass es in den USA vom 1. bis 24. Dezember einen großen Wettbewerb gibt. Gesucht wird der jüngste Superheld der Welt. Dem Gewinner winken drei Millionen Dollar. Du machst mit, denn mit dem Preisgeld könnten deine Freunde in Ghana weiter auf die Schule gehen. Die einzelnen Challenges führen dich an sagenhafte Schauplätze, aber deine Konkurrenz ist verdammt gut. Hast du trotzdem eine Chance?

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:26.08.2015

Gluehsternchens avatar
    Gluehsternchenvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Witzig gemacht, spannende Adventskalenderlektüre für Kinder :)
    Keris avatar
    Kerivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Tolles Buch. Hat mir gut gefallen und es war mal eine etwas andere Weihnachtsgeschichte. Super das man selber mitmachen konnte.
    S
    Seacow13vor 3 Jahren