THiLO Die magische Insel: Verrat bei den Wikingern

Inhaltsangabe zu „Die magische Insel: Verrat bei den Wikingern“ von THiLO

Beinahe wäre Einar während eines heftigen Sturms ertrunken! Doch im letzten Augenblick taucht die magische Insel auf - fester Boden unter Einars Füßen. Neugierig wagt er sich in die einzige kleine Hütte auf der Insel - und trifft auf Odin, den großen nordischen Göttervater. Odin hat einen wichtigen Auftrag für Einar: Er soll über 1000 Jahre zurück in die Vergangenheit reisen, mitten hinein in die Wikingerzeit. Klar, dass Einar sofort Feuer und Flamme ist!

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor