THiLO , Nikolai Renger Duden Leseprofi – Sherlock Junior und der kopflose Bischof, Erstes Englisch

Inhaltsangabe zu „Duden Leseprofi – Sherlock Junior und der kopflose Bischof, Erstes Englisch“ von THiLO

Duden ─ von Anfang an richtig! Spannender Krimi auf Deutsch, knifflige Rätsel zum Mitraten und erste Wörter und Sätze auf Englisch für Englischanfänger ab 8 Jahren. Englisch auch zum Anhören im Internet!

Sherlock Junior ist nicht nur der jüngste, sondern auch der cleverste Schnüffler Londons. Kein Wunder, ist er doch ein direkter Nachfahr des berühmten Meisterdetektivs! Zumindest behauptet er das … Den Krimifan Walter tauft Sherlock kurzerhand in Watson um und macht ihn zu seinem Assistenten.

In ihrem zweiten Fall geraten Sherlock und Watson selbst unter Verdacht! Bei ihrem Besuch im British Museum stellen sie fest, dass eine wertvolle alte Schachfigur in Form eines Bischofs den Kopf verloren hat. Als die Sicherheitsleute dem Hinweis der jungen Detektive nachgehen, bricht Chaos aus, und der kopflose Bischof wird gestohlen …

Englisch lernen leicht gemacht: Diese spannenden London-Krimis zum Mitraten für Leser ab 8 Jahren sind in deutschem Fließtext verfasst und enthalten einfache englische Wörter und Phrasen. Alle englischen Textteile können auf der Website noch einmal angehört werden. Die Lösung für die Rätsel steht stets auf der folgenden Seite im Fließtext.

Alle Titel der Serie werden bei Antolin gelistet.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht