Cover des Buches Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! Das Rätsel der Pirateninsel: Band 2 (ISBN:9783641085582)

Inhaltsangabe zu "Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! Das Rätsel der Pirateninsel: Band 2"

Finde dein Abenteuer! Das ist die beste Klassenreise aller Zeiten! Eine Woche lang dürft ihr auf einem Windjammer-Schiff mitsegeln. Du sitzt mit deinen beiden besten Freunden im Ausguck, doch plötzlich geht ein Ruck durch das Schiff. Ihr drei werdet ins Wasser katapuliert … Als du wieder erwachst, liegst du an einem einsamen Strand. Da du die Geschichte von Robinson Crusoe kennst, weißt du, dass du handeln musst. Doch was zuerst? Suchst den Strand nach deinen Freunden ab? Baust du eine Hütte? Je nachdem, wie du dich entscheidest, wirst du ein anderes Abenteuer erleben …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:cbj