THiLO , Irmgard Paule Leselöwen 2. Klasse - Fußballgeschichten

Inhaltsangabe zu „Leselöwen 2. Klasse - Fußballgeschichten“ von THiLO

Linus ist ein richtig guter Torwart und erhält endlich eine große Chance: Er trifft den Trainer eines berühmten Fußballers. Ob er in seiner Mannschaft spielen kann? Echten Teamgeist beweisen die Fußballtiger, denn alle helfen dabei mit, den Sportplatz wiederherzurichten.

Mit den Kinderbüchern der Reihe Leselöwen für die 2. Klasse haben geübtere Erstleser großen Spaß beim Lesenlernen:
- Dank eines ausgewogenen Text-Bild-Verhältnisses und großer Fibelschrift können Kinder ab 7 Jahren den Inhalt spielend leicht erfassen.
- Durch die begleitenden Informationen und Erklärungen vertiefen sie darüber hinaus ihr Allgemeinwissen.
- Ihr Textverständnis können sie mit den Rätseln im Buch und den Quizfragen auf antolin.de überprüfen.
- Die beliebten Themen der Bücher begeistern sowohl Mädchen als auch Jungen - und die Sticker sorgen für zusätzlichen Spaß!
- Auf www.leseloewen.de gibt es dazu Spielspaß, kostenlose Downloads und spannende Leseproben.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer