THiLO , The Walt Disney Company Leselernstars Disney Cars: Das große Rennen um den Pokal

Inhaltsangabe zu „Leselernstars Disney Cars: Das große Rennen um den Pokal“ von THiLO

Lesen lernen mit Lightning McQueen! Schon Leseanfänger können die vereinfachte Geschichte leicht lesen und verstehen. Die vielen Bilder aus der rasanten Welt von Cars tragen zum Textverständnis bei. Lesen lernen mit Disney: • Große Fibelschrift • Einfacher Wortschatz • Aufteilung in kurze Kapitel • Vereinfachte Handlung • Motivation durch Leseurkunde

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre