THiLO , The Walt Disney Company Leselernstars Disney Die Schöne und das Biest (live action): Ein magischer Zauber

Inhaltsangabe zu „Leselernstars Disney Die Schöne und das Biest (live action): Ein magischer Zauber“ von THiLO

Das neue Kino-Highlight – für Erstleser aufbereitet!
Die schöne junge Belle lebt in einem kleinen Dorf. Sie träumt von Abenteuern, wie sie in ihren Büchern stehen. Als ihr Vater von einem fürchterlichen Ungeheuer in einem Schloss gefangen genommen wird, bietet Belle ihr Leben im Tausch gegen seines an. Sie freundet sich mit den verzauberten Schlossbewohnern an und lernt, was wahre Liebe ist.

Dieses Erstlese-Buch sorgt mit dieser mitreißenden Geschichte für jede Menge Lesespaß. Durch einfache Sätze können schon Leseanfänger ab 7 Jahren ganz leicht die Geschichte lesen und verstehen. Die vielen bunten Bilder tragen zusätzlich zum Textverständnis bei und unterstützen das Selberlesen.

Lesen lernen mit Disney:

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau