THiLO , The Walt Disney Company Leselernstars Disney Die Schöne und das Biest (live action): Ein magischer Zauber

Inhaltsangabe zu „Leselernstars Disney Die Schöne und das Biest (live action): Ein magischer Zauber“ von THiLO

Das neue Kino-Highlight – für Erstleser aufbereitet!
Die schöne junge Belle lebt in einem kleinen Dorf. Sie träumt von Abenteuern, wie sie in ihren Büchern stehen. Als ihr Vater von einem fürchterlichen Ungeheuer in einem Schloss gefangen genommen wird, bietet Belle ihr Leben im Tausch gegen seines an. Sie freundet sich mit den verzauberten Schlossbewohnern an und lernt, was wahre Liebe ist.

Dieses Erstlese-Buch sorgt mit dieser mitreißenden Geschichte für jede Menge Lesespaß. Durch einfache Sätze können schon Leseanfänger ab 7 Jahren ganz leicht die Geschichte lesen und verstehen. Die vielen bunten Bilder tragen zusätzlich zum Textverständnis bei und unterstützen das Selberlesen.

Lesen lernen mit Disney:
• Motivation durch Leseurkunde

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese