THiLO , DreamWorks Animation L.L.C. Leselernstars Dragons: Der Vulkanausbruch

Inhaltsangabe zu „Leselernstars Dragons: Der Vulkanausbruch“ von THiLO

Die Drachenreiter sind kurz davor, die Drachenklippe aufzugeben. Denn dort bricht ein uralter Vulkan aus. Doch dann entdecken Astrid und Hicks einen schwer verletzten Drachen. Offenbar sind die Drachenjäger immer noch aktiv. Und sie haben einen neuen Anführer: Krogan, ein Mann, der vor nichts zurückschreckt und seine ganz eigenen Vorstellungen vom Drachenzähmen hat. Werden die Drachenreiter den vulkanischen Kräften trotzen und auf der Drachenklippe bleiben können?

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony