Leselernstars Wir lesen gemeinsam Geschichten: Dragons Immer auf der Suche

Leselernstars Wir lesen gemeinsam Geschichten: Dragons Immer auf der Suche

Inhaltsangabe zu "Leselernstars Wir lesen gemeinsam Geschichten: Dragons Immer auf der Suche"

Große Katastrophe, vor allem für Taffnuss: Hühnchen ist weg. Ehrensache, dass sich die Freunde auf die Suche machen. Währenddessen ist Dagur auf der Suche nach Hinweisen auf seinen Vater Oswald. Die Reise führt ihn, gemeinsam mit Hicks und Fischbein, auf eine weit entfernte Insel. Und tatsächlich entdecken sie dort Spuren von Oswald. Ob die Drachenreiter Hühnchen und Dagurs Vater finden werden?

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.08.2018