THiLO , Michael Bayer Lesepiraten - Torjägergeschichten

Inhaltsangabe zu „Lesepiraten - Torjägergeschichten“ von THiLO

Kalle ist aufgeregt: Seine Mannschaft spielt heute zum ersten Mal in einer höheren Liga. Wird es dem Team gelingen, den schweren Gegner zu schlagen? Auch Jonathan hat nur Fußball im Kopf. Sein Vater ist nämlich ein weltberühmter Kicker. Bei einem wichtigen Spiel kann Jonathan ihm endlich beweisen, wie gut er den Ball beherrscht. Dieses Kinderbuch aus der 4. Lesestufe Lesepiraten für Kinder ab 7 Jahren (1./2. Klasse) sorgt mit einfachen, kurzen Sätzen in Sinnzeilen und mit seiner großen Fibelschrift für schnellen Erfolg beim Lesenlernen. Die vielen bunten Bilder tragen zusätzlich zum Textverständnis bei. So macht lesen Spaß! Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha