THiLO , Almud Kunert Rom in Flammen

Inhaltsangabe zu „Rom in Flammen“ von THiLO

Eine knifflige Mission führt Einar nach Rom - hinein ins Jahr 64, als der verrückte Kaiser Nero regiert. War er es, der die ewige Stadt anzünden ließ? Um die Schuld den Christen zu geben, den Anhängern dieser neuen Religion? Einar hat kaum Zeit, darüber nachzudenken, denn das Feuer breitet sich rasend schnell aus - und seine neuen Freunde und er schweben in Lebensgefahr!

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl