THiLO , Leopé SOS aus der Steinzeit

Inhaltsangabe zu „SOS aus der Steinzeit“ von THiLO

Puh! Das war knapp, dem Säbelzahntiger seid ihr entkommen. Doch ausruhen gibt es nicht in der Steinzeit, denn überall lauern Gefahren. Mit Getöse kommen die Mammuts genau auf euch zu. Was nun? Theo will angreifen. So ein Faustkeil ist eine gute Waffe, um sich zu verteidigen, findet er. Hektor möchte sich lieber in Sicherheit bringen. Und du?In diesem Buch bist du der Held! Wie das Abenteuer in der Steinzeit weitergeht, hängt von deiner Entscheidung ab. Denn du wählst den Weg!

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer