THiLO tiptoi® Star Wars™ Das Erwachen der Macht (Episode VII)

Inhaltsangabe zu „tiptoi® Star Wars™ Das Erwachen der Macht (Episode VII)“ von THiLO

Mit tiptoi® Star Wars™ zur neuen Episode VII "Das Erwachen der Macht" sind Fans live dabei, wenn die dunkle und die helle Seite der Macht um die Vorherrschaft in der Galaxis kämpfen. Für den typischen Sound der Filme sorgt der tiptoi® Stift: vom Brüllen Chewbaccas über das Summen der Lichtschwerter bis hin zu den Weisheiten über die Macht. Das Buch vermittelt auf kindgerechte Weise jede Menge Spezialwissen zur Episode und zeigt Fotos der Filmszenen.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer