Lesbische BDSM-Geschichten: Meine lesbische Chefin

Cover des Buches Lesbische BDSM-Geschichten: Meine lesbische Chefin (ISBN:B008FR7ADU)

Inhaltsangabe zu "Lesbische BDSM-Geschichten: Meine lesbische Chefin"

Von meiner lesbischen Chefin dominiert: Meine lesbische Chefin Als Jessica einen riesigen Fehler begeht, der die Firma möglicherweise sehr viel Geld kosten kann, muss sie sich darauf einstellen entlassen zu werden. Ihre Chefin sieht jedoch eine Gelegenheit um endlich ihren Willen mit Jessica zu bekommen und macht ihr ein Angebot, dass sie buchstäblich nicht ablehnen kann... Wahrnung: Dieses Buch enthält eine lesbische Sexszene mit BDSM-Tema hierunter Domination, Demütigung und Unterwerfung. Dies wird harter Sex eingestuft und ist nur für erwachsene Leser.

ISBN:B008FR7ADU
Ausgabe:E-Buch Text