TM Smith Fame and Fortune

Inhaltsangabe zu „Fame and Fortune“ von TM Smith

Als Mathew Carlson sich beim Pornolabel All Cocks bewirbt, ist er heimatlos, arbeitslos und ziemlich am Ende.
Bei All Cocks trifft er auf Andrew und Victor, die beiden Firmeninhaber, die seit Jahren ein Paar sind. Beide Männer ahnen die tiefsitzenden Verletzungen von Mathew und nehmen ihn bei sich auf. Was sie allerdings nicht erwarten, ist, dass sie sich in den jungen Mann verlieben. Doch wie soll das funktionieren – eine Beziehung zu dritt?

Ein Roman der All-Cocks-Reihe.

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen