TOM TOM Tageskalender 2013

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "TOM Tageskalender 2013" von null null

TOM Tageskalender 2013

Gospelsinger

09. September 2012 um 02:25

Wie im letzten Jahr habe ich schon einmal gespickt, ob denn all meine Lieblingscharaktere auch wieder vertreten sind. Ja, natürlich sind sie das. Der renitente Schüler, die Baumknutscherin, der Teufel, die Bademeister, der Junge mit der Sandburg und meine persönliche Favoritin, die alte Dame im Postamt, sie alle werden wieder für ein heiteres Jahr sorgen und jeden Tag mit einem Lächeln beginnen lassen. Sogar bei Morgenmuffeln wie mir.