TOM TOM Tageskalender 2014

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Für Morgenmuffel

TOM Tageskalender 2014

Gospelsinger

29. December 2013 um 03:10

Die tägliche Dosis Humor für Morgenmuffel bietet der ©TOM-Tageskalender, der bei mir im Flurregal steht und auf dem Weg zum Kaffeevollautomaten abgerissen wird. In diesem Kalender öffnet die Post am 9. Januar. Aber natürlich ist nicht nur die Oma vertreten, sondern das ganze gewohnte Personal, wie der Sandkasten-Junge, die Bademeister und der Teufel. Dazu gesellen sich Kinder, die Probleme mit ihren Eltern haben, Frauen, die Probleme mit ihren Männern haben, und Probleme, äh, Männer, die – irgendwie gar nichts auf die Reihe kriegen.