TOM TOM Wochenkalender 2014

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Hat einen festen Platz im Haushalt

TOM Wochenkalender 2014

Gospelsinger

29. December 2013 um 03:09

An meiner Küchenwand hat der ©TOM-Wochenkalender seinen Platz. Jedes Wochenblatt hat ein großes Bild oder zwei Strips. Das fängt mit einer Silvester-Kuckucksuhr an und hört mit den guten Vorsätzen für´s neue Jahr auf. Kleiner Tipp für alle, die wie ich Fans der Oma sind: Die Post öffnet bereits in der 2. Kalenderwoche.