Ta-Nehisi Coates , Brian Stelfreeze Black Panther

Inhaltsangabe zu „Black Panther“ von Ta-Nehisi Coates

WEISHEIT UND ZUKUNFT EINER NATION
Endlich sind Black Panther T’Challa, der König und Champion der afrikanischen Hightech-Nation Wakanda, und seine aus dem Reich der Toten zurückgekehrte Schwester Shuri wieder vereint. Doch Shuri hat sich durch ihre neuen, rätselhaften Kräfte verändert. Außerdem steht ihre Heimat kurz davor, von Rebellion und Revolution zerrissen zu werden. Selbst die Elitekriegerinnen haben sich ihrem König abgewandt. Zum Wohle Wakandas muss sich der Panther womöglich zwischen seiner Königswürde und seinem Volk entscheiden – und außerdem alle Waffen einsetzen, die ihm geblieben sind.

Der geniale Held aus AVENGERS kämpft weiter um die Zukunft seiner Heimat! Geschrieben vom preisgekrönten Bestsellerautor Ta-Nehisi Coates (Zwischen mir und der Welt) und bebildert von den Zeichnern Chris Sprouse (OCEAN) und Brian Stelfreeze (Day Men).

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1