Ta-Nehisi Coates , Brian Stelfreeze Black Panther

Inhaltsangabe zu „Black Panther“ von Ta-Nehisi Coates

T’Challa ist Black Panther, der König und Champion des technologisch und sozial hochentwickelten Landes Wakanda. Doch die glorreichen Zeiten im afrikanischen Utopia sind vorbei – T’Challa schlägt der blanke Hass seiner Untertanen entgegen, der von mysteriösen Mächten im Hintergrund bewusst verstärkt wird! Kann der stolze Herrscher und Held im Zeichen des Panthergottes, hinter dem sonst eine ganze Nation stand, sein Königreich zur alten Einheit und Ruhe zurückführen, oder ist Wakanda im Angesicht von Terror, Chaos und Revolution dem Untergang geweiht?

Der erste Band der brandneuen, viel gelobten Soloserie von Black Panther, dem Helden aus NEW AVENGERS und SECRET WARS, der es bis in die New York Times Bestsellerliste schaffte! Geschrieben vom preisgekrönten Journalisten und Buchautor Ta-Nehisi Coates (Zwischen mir und der Welt) und gezeichnet von Brian Stelfreeze (Day Men). Mit umfangreichem Bonusmaterial!

Autor: Ta-Nehisi Coates

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1